Begeisterte Gäste in der Ferienhütte in Norwegen

Liebe Norwegenfans,

schaut mal, diese Bewertung haben wir kürzlich von unseren Gästen in unserem Ferienhaus in Norwegen NisseHus bekommen. Sie waren scheinbar so begeistert, dass sie aktuell schon zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns, dass sich die Gäste in unserer Ferienhütte in Norwegen so wohl fühlen…

“Norwegen ist Natur, ist immer wieder auch Abenteuer, ist Fühlen und Erleben. Diesmal standen die Tage unter dem Motto Erholung pur. Das Nissehus zeigte sich hierfür von seiner besonderen Seite. Obwohl wir schon Mitte Oktober hatten, schenkte die Sonne Wärme und Licht. Das Frühstück im Freien auf der wundervollen Terrasse, Vogelgezwitscher unterm blauen Himmel, Espresso und Tee. Der Ausblick alleine schon war so schön, dass wir manchmal selbst mittags noch so saßen. Rund um die Hütte Natur, stundenlange Spaziergänge, auf Wegen und auch querfeldein.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich und je nach Jahreszeit würden sie unterschiedlich und vielfältig ausfallen. Wenn man dann abends zurückkommt, wartet ein Haus das einen warm und wohlig empfängt.”